Schützenverein Welbergen 1629 e.V.
AKTUELLES     TERMINE     VEREIN     MAJESTÄTEN     FOTOS     ARCHIV     LINKS    

Absage der Adventsversammlung 2020


Liebe Schützenbrüder,

wie ihr euch sicher denken könnt möchten wir euch an dieser Stelle darüber informieren, dass wir aufgrund der Coronapandemie unsere Adventsversammlung vom 12. Dezember leider absagen müssen.
 
Das von Einschränkungen und Kontaktverboten geprägte Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Aus Sicht aller Schützenvereine Ochtrups ein Jahr zum Abhaken.
 
Unser weit über die Ortsgrenzen bekanntes und beliebtes Schützenfest mussten wir ebenso absagen wie auch die ein oder andere Mitgliederversammlung.
 
Unser Schützenverein ist stolz auf seine Geschichte und seine Tradition. Allerdings wird das Vereinsleben in der heutigen Zeit von Gemeinschaft und Geselligkeit geprägt.
 
Auf dies mussten wir in 2020 fast komplett verzichten.
 
Lasst uns optimistisch auf das Jahr 2021 blicken. Sollte auch ein Schützenfest im Mai noch fraglich sein, so hoffen wir dennoch im kommenden Jahr gemeinsam mit der ganzen Schützenfamilie -in welcher Form auch immer- gesellig feiern zu können.
 
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und vor allem
 

 
bleibt gesund!!!

 
Euer Vorstand