Schützenverein Welbergen 1629 e.V.
AKTUELLES     TERMINE     VEREIN     MAJESTÄTEN     FOTOS     ARCHIV     LINKS    

Spendenübergabe 2022


v.l.: Bernd Schulze Bilk, Rainer Kappelhoff, Christina Schulze Föking, Helga Jürgens, Michaela Barkling

 

Der Schützenverein Welbergen hat wieder Christina Schulze Föcking zu einer Spendenübergabe nach Welbergen eingeladen. Die Spende geht wie in den vergangenen Jahren auch an die Kinderkrebshilfe Münster e.V.  „ Es ist schön in dieser unsicheren Zeit ein wenig Freude bereiten zu können“ so der 1. Vorsitzende des Schützenvereins Welbergen Rainer Kappelhoff. Die Spende wurde in der traditionellen Schützenmesse gesammelt und viel in diesem Jahr
besonders gut aus und wurde dann vom Verein auf 2000 Euro aufgestockt.
Auch die Vereinsdamen des Schützenvereines sammelten für diesen guten Zweck eine stolze Summe von € 1.000,-. Diese Summe wurde beim Damenfrühschoppen unter dem Motto „Pyjamaparty - vom Bett direkt aufs Zelt“ gesammelt. Somit konnte sich die Kinderkrebshilfe über insgesamt € 3.000,- aus Welbergen freuen. Frau Schulze Föcking berichtete den anwesenden Vertretern des Schützenvereines wie das Geld bei der Kinderkrebshilfe verwendet wird. Sie bedankte sich für die tolle Unterstützung. „Es ist wichtig die Kinderkrebshilfe zu unterstützen um den Kindern zu helfen“ so der Schatzmeister Bernd Schulze-Bilk.
Die Einladung zur Spendenübergabe im Jahr 2023 sicherte Rainer Kappelhoff und Bernd Schulze-Bilk jetzt schon zu!

Für mehr Informationen Kinderkrebshilfe Münster e.V. hier klicken.