Schützenverein Welbergen 1629 e.V.
AKTUELLES     TERMINE     VEREIN     MAJESTÄTEN     FOTOS     ARCHIV     LINKS    

Mitteilung zur Mitfastenversammlung 2020




 

Aufgrund der aktuellen Lage sagt der Schützenverein Welbergen seine Mitfasteversammlung 2020 ab. Man möchte die Schützen und deren Familien schützen und mögliche Multipliaktoren vermeiden, so dass es im Dorf noch weitestgehend ruhig diesbezüglich abläuft.
AUf der traditionellen Mitfastenversammlung wird eigentlich der neue festvorstand gewählt. Da dies aber nicht möglich ist, hat der Vorstand beschlossen, ein bereits vorliegendes Angebot eines Stammtisches anzunehmen. Die Offiziersposten sind wie folgt besetzt:

  • Oberst: Daniel Feldkamp
  • Major: Philipp Holtmann
  • Platzmajor: Christian Homann
  • Adjutanten: Frank Kappelhoff und Michael Ehling
  • Fähnriche: Jörg Kötter, Christoph Deeken und Timo Niemann

Möglicher Ersatzmann wäre Stefan Schwering. Die Posten der Messdiener und des Lektors in der Schützenmesse werden noch vergeben.
Damit ist man trotz des Ausfalls der Versammlung zeitlich gut aufgestellt, da so alle weiteren organisatorischen Maßnahmen weitergeführt werden können. Man hofft natürlich, dass sich die Lage bis Mai wieder entspannt, so dass man planmäßig das Schützenfest feiern kann.